die fangen einfach schon doof an, entwickeln sich schlecht weiter und hören auch blöd auf.
Gestern war so ein Tag!
Morgens in der Werkstatt gewesen, Auto muss abgegeben werden, aber erst am nächsten Tag. Über den Tag irgendwie nie den richtigen Modus erwischt. Nachmittags wieder unerwartet eher mässige Nachrichten erhalten und doch wieder mehr Gedanken drüber gemacht als gewollt. Abends telefoniert, die schlechten Nachrichten reissen nicht ab.
Tun kann man wie immer erst mal nichts, ausser warten und ruhig bleiben, irgendwie!
Aber man wär ja nicht wie man ist, wenn man nicht wäre wie man ist.
Also bin auf dem Heimweg erst mal an meiner Autobahnausfahrt vorbei und fahr und fahr und fahr, bis mein Hirn sich wieder einschaltet und ich ne gute 1/4 Std wieder zurück fahren muss ... Oh Man!
Mehr fällt selbst mir nicht dazu sein!
..... Irgendwie frustriert und unlustig ins Bett, geschlafen und ohne Geister wieder aufgewacht! Das ist besser, das mag ich!
Ich mag keine blöden Gedanken, keine Sorgen, all das ... es macht mich durcheinander!
ABER ich bin dankbar für die Offenheit die mir entgegen gebracht wird und daher trägt man ja zusammen die ein oder anderen Sorgen, daher ist es auch wieder irgendwie ok!
Jetzt gerad sehe ich hinter meinem Laptop die Sonne am Himmel, werde mich gleich warm einpacken, das Auto wegbringen, mich heut abend auf das MAC-Event mit meiner Freundin freuen und dem Tag ne Chance geben!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen