Freitag, 17. Juni 2011

klassischer Fall von völlig verarscht werden.

4 Jahre lang habe ich mich nach meiner Kollegin gerichtet. Meine Urlaube verschoben, weil sie vergessen hat mir zu sagen das sie dann selber weg ist. Jahrelang selber auf längeren Urlaub verzichtet, damit ich immer für das Team zur Verfügung stehe. Jedes Model der Arbeitsteilung lächenlnd hingenommen und mich rumherum gestrickt. Auch jetzt nach dem neuen Kind, sollte eine Arbeitsteilung statt finden. Ich habe einfach nur meine Bedenken geäußert, das ich eine tägliche Übergabe für riskant und mit hohem Fehlerptenzial ansehe.... Tja und jetzt bin ich 2 Tage nicht da gewesen, da hat sie mit meinem Chef gesprochen und was ist passiert. Ich werde komplett aus der Abteilung und dem Job, der mir so viel bedeutet abgezogen und wieder in die alte Abteilung zurückgepackt.

Ich bin traurig, wütend und menschlich so enttäuscht.

Sie wusste das ich doch da nicht mehr hin zurück wollte und jetzt sowas.

Wirklich umgehen kann ich damit nicht und meine total tolle Idee mich und meine Gedanken gesten Abend mit viel ALkohol zu ertränken hat auch mega Kopfschmerzen nichts gebracht.

Ich verstehe die Welt in der ich lebe manchmal einfach nicht.

Da macht man und tut man und wenn man ein einziges Mal nur seine Meinung äußert, ist man raus.

Mir wurde im Vorfeld deswegen unterstellt, dass ich ihren Job haben will und was ist das Ende vom Lied, ich bin raus, den Job den ich machen will, bin ich los und zurück bleibt eine ewntsetzliche Wut und Fassungslosigkeit.

Würde am liebsten Tagelang im Bett liegen bleiben und mir die Decke über den Kopf ziehen!

Keine Kommentare: