Montag, 30. Januar 2012

Résumé 2012 #Januar

wow - schon ist der erste Monat des Jahres wieder fast rum. Nicht das ich traurig darüber wäre, es gibt Monate die ich deutlich lieber mag als den Januar.

Die Monate zum Beispiel, in denen es mehr Sonne und mehr Feiertage gibt, zum Beispiel.
Januar ist eher so der Monat der Rechnungen, Versicherungen und des eingroovens auf das neue Jahr.

Mir gefällt allerdings recht gut, was ich so getrieben habe im Januar.

Ich war 6-mal beim Sport, ergo 12Stunden sportlich gewesen. Ein guter Anfang, für einen Menschen wie mich.
Ich habe viele Stunden in dem neuen kleinen Büro verbracht, was nun meine neue berufliche Heimat darstellt.
Ich bin tatsächlich auf einem guten Weg, was meine Ernährungsumstellung angeht, wenn mir auch Fritten, Burger und Döner wirklich fehlen - ich mag den Frass einfach ab und zu sehr gern. Ich versuche mir die auferlegte Gelassenheit und Ruhe zu erhalten, auch wenn ich merke, das es mich zwischendurch sehr anstrengt und mein Umfeld eher meint es geht mir nicht gut und nicht das ich in mir ruhend bin, aber hier ist eineutig der Weg das Ziel oder so.
Ich liebe meine "neue gewonnene" Freiheit OHNE Facebook und den Mehrgewinn des Realife durch den frühen Feierabend und die freien Wochenenden.

Ich glaube ich kann momentan ohne Reue behaupten, das mein Weg ein guter ist und wer ihn mit mir gehen möchte, ist herzlich eingeladen, der Rest kann sich verpissen.

In diesem Sinne ... auf die weiteren 11Monate von 2012


Keine Kommentare: