Donnerstag, 12. Januar 2012

was is denn heut los? hm...

Heut ist einer dieser Tage, wo meine Gedanken verrückt spielen.

Springen von einem zu anderen, nicht was richtig angedacht oder durchgedacht, alles halb gar, was mich ziemlich schnell ziemlich unzufrieden macht.

Ja, ich weiss ich reise gerad durchs Leben und durch mein ich.

Der neue Job ist toll, aber für meinen Teil habe ich anscheinend (mal wieder) viel zu effektiv vorgearbeitet, so dass die eigentlich Vorbereitungszeit die von Januar bis April stattfindet,  für mich momentan gähnend langweilig ist.

Ich bin immer noch auf der Suche nach der pefekten Datenbank + Software, aber ich hab jetzt alle Zuständigen so heiss gemacht, dass ich von der sql-Datenbank, über Semsam bis hin zur detailiierten Filemaker-Oberfläche mal alle angeboten bekommen und jeder bemüht ist, das ich seins nehme. Nicht die schlechteste Situation.
Bis diese Entscheidung aber gefallen ist, und das wird sie nicht vor Anfang Feb., sitze ich rum, bewundere meine doch sehr durchdachte Planung und träume in die Zukunft.

Habe ich nicht gerade noch von mehr Gelassenheit und wiesem Handeln gebloggt.
Kaum habe ich "Langeweile" (ich glaube kein Normalsterblicher würde das Pensum was ich doch noch so "nebenbei" mache, als langweile veruarsachent beturteilen, aber ich bin nun mal wie ich bin), kommt die innere Unruhe und das fragen nach dem Sinn.

Ich hab ´se doch echt manchmal nicht mehr alle auf der Reihe. Ich hätte Geduld mit auf meine Wunschliste der tollen Charaktereigenschaften schreiben sollen - Chance verpasst. Mist!





Keine Kommentare: