Mittwoch, 15. Februar 2012

Besichtigungstermin

Da fragt man einfach mal nach, ob DAS Haus der Häuser noch zu haben ist und dann ist es tatsächlich noch zu haben und wir kriegen auch noch einen Besichtigungstermin.

Oh man, was ist denn hier los?

Kennt ihr diese Kleinmädchenträume, wo man sich ausdenkt wie man lebt, wenn man groß ist?

Ich hab immer von einem weissen Haus in der Innenstadt einer Kleinstadt geträumt, mit Dachterrasse, mehreren halbewegs offenen Ebenen und weiter hab ich immer ausgemalt, irgendwie einen kleinen Laden zu haben oder dort immer hin zu gehen auf dem Weg nach Hause.

DAS Haus ist weiss, hat eine Dachterrasse. drei Ebenen und ein kleines Ladenlokal unten mitten in der kleinen oberen Fußgängerzone von Remagen.

Wie verrückt ist das denn nun bitte wieder?

Ich, die gerade den Masterplan entwickelt hat und die Entfernung erstmal testen wollte, bevor sie sich Eigentum zulegt. Schmeisse meine Pläne gerad über den Haufen, nein nicht wirklich über den Haufen, aber ich lasse Abweichungen nach links und rechts zu.

Man kann es sich ja wenigstens mal anschauen....

Keine Kommentare: