Montag, 13. Februar 2012

Kindergarten?

Man sollte doch meinen, das eine Gruppe von Frauen im Alter von 25-39 in der Lage ist, einigermassen vernünftig miteinander umzugehen. Aber hey weit gefehlt, ich glaube im Alter wird es immer schlimmer anstatt besser.

Ich habe nun mit der "ich sage Weiberfastnacht alles ab Ätschi Bätsch"-Freundin telefoniert und es stellte sich doch tatsächlich raus, das sie uns allen abgesagt hat, weil sie enttäuscht ist, das ihr die Weiberfastnacht-Frühstücks-Freundin abgesagt hat.

Nachdem ich ihr in meinen leider immer zu ehrlichen und direkten Worten klar gemacht habe wie lächerlich und ünsäglich und vor allem respektlos das uns gegenüber ist, (ohja wenn ich einmal los lege, lass ich nicht viel übrig) wurde nur noch kleinlaut zugegeben das das wirklich doof war.

Immer muss man sich aufregen und Generalansagen machen - man man man!
Wir sind doch keine Kinder mehr.

Jetzt ist es auf jeden Fall das wir uns mittags aus allen Teilen Deutschlands am Kölner Hauptbahnhof treffen und dann doch zum WDR gehen. Heureka!

Ich hoffe nun inständig, dass mir meine Erkältung nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht, das wäre dann meinerseits eher semi-geil.

1 Kommentar:

Lauffrau hat gesagt…

Dann drücke ich die Daumen, dass du wieder fit wirst und gratuliere, dass es doch noch klappt!