Mittwoch, 8. Februar 2012

unfassbar schrecklich kreativ.

...das seid ihr bei Twitter und Blogger.

Und wenn nicht kreativ, dann wirkt es als ob ihr Euch den ganzen Zeit  poltisch engagiert und alles lest was bei drei nicht auf den Bäumen ist.

.. Ich liebe es zu lesen, bin aber selber nicht.

Warum eigentlich?

Vielleicht weil ich den ganzen in einer Redaktion sitze, mich eh permanent mit Themen aus der ganzen Welt irgendwie bespaße?

In den wenigen kleinen Zeitfenstern die mir gehören, möchte ich einfach nur sinnlos ins Weltall brabbeln.
Einen anderen Anspruch habe ich nicht - da gehts dann um die Kleinigkeiten und Großartigkeiten aus MEINER Welt und nicht der Welt in der ich lebe.

Mag langweilig wirken, wie man mir mitteilte, ABER ich kann euch sagen, Langeweile ist definitv anders.

So! Das musste mal raus.

Keine Kommentare: