Montag, 5. März 2012

Schlusswort

Jedes gute Buch hat ein Schlusswort, also bitte:

Ich werde meinen Blog stilllegen!

All meine Träume, Ziele und Hoffnungen, die sich hier drin befinden, sind momentan unter einer dicken Schicht Verwirrung versteckt. Nur noch Anmerkungen und blöde Dinge zu schreiben das ist nicht meins und all das emotionale was in mir ist, gehört hier nicht hin. (ausserdem habe ich da einen Deal mit der Dramaqueen, das sie im Keller bleibt, wo sie hin gehört)

Und ich möchte keiner dieser Herzschmerz-Blog sein, wo man sich immer nur denkt: "oh Gott!"

Die Kleinigkeiten und Großartigkeiten meiner Welt sind irgendwie gerad nicht erkennbar.

Wie es weiter geht, weiß ich momentan nicht.
Es gibt so viel zu tun und zu regeln, erstmal muss diese Schreckstarre nachlassen.
Mein Herz ist so durcheinander.

Ich habe mich auf meiner, Anfang des Jahres beschriebenen Reise, wohl eindeutig verfahren. Stehe in einer Sackgasse, ohne das ich weiss wie ich an mein Ziel komme oder wo es überhaupt ist.

Ob ich wieder komme? Ich weiss es nicht, aber ich hab mein kleines Fleckchen Internet eigentlich sehr lieb gewonnen. Ich muss so oft lächeln, wenn ich die mir lieb gewonnen Blogs oder Tweets lese. Ganz darauf verzichten kann ich nicht, da bin ich mir sicher.

Ich werd Euch also bestimmt weiter lesen und verfolge, diejenigen die ich mein, werden es schon wissen.

Ich wünsch Euch alles Gute .... Bleibt wie ihr seid.

M.




6 Kommentare:

Lauffrau hat gesagt…

Ich wünsch dir alles, alles Gute :-)

Martha* hat gesagt…

Danke meine Liebe!

Freu mich auf ein gemeinsames Trinken bei Twitter demnächst :-)

Herr MiM hat gesagt…

So long and thanks for all the fish.

juniwelt hat gesagt…

Schade. Ich hoffe auf eine gestärkte Rückkehr und wünsch Dir bis dahin alles Gute, liebe Grüße :-)

Martha* hat gesagt…

.... ich werd wieder kommen.
An anderer Stelle, werde laut geben, wenn es soweit ist! LG

Lillith hat gesagt…

habs gelesen... über das Für und Wider sprechen wir noch :*