Montag, 20. Februar 2012

Rosenmontag

ich sitze zum ersten Mal in 12 Jahren Berufsleben im Büro und es ist mir vom ersten Moment an klar, wieso ich das vorher noch NIE gemacht habe.

Es ist dunkel, keiner sitzt mit mir hier, das Telefon klingelt nicht und aus dem Nachbarbüro schallt die TV-Übertragung und Gelächter zu mir.

Ich bin deprimiert und ertränke mich in Kaffee, nicht sehr förderlich für meinen Magen der dezenz angeschlagen ist von der reichhaltigen und gesunden Ernährung der letzten Tage (Alkohol und Fastfood sind doch gesund oder?)

Fühle mich wie in einem Parallel-Universum.
Fange an mit den Münchner Kollegen zu telefonieren, die ebenfalls total irritiert sind mich am Telefon zu haben. Ich kann´s verstehen!

Aber mit mir Streit anzufangen wegen Leistungszeitdefinitionen, davon hätten ich ihnen lieber abgeraten, denn irgendwo muss mein Frust ja hin.

hmpf!

1 Kommentar:

Lauffrau hat gesagt…

Huch, im Büro?